Messestand buchen – für Ihre Berufsbildungsmessen oder Events

Für welche Events ist der Messestand buchbar?

Der Stand kann schweizweit für Ihre Image Events zur beruflichen Grundbildung gemietet werden, wie beispielsweise:

  • Berufsbildungsmessen
  • andere Events

In welchen Sprachen ist er verfügbar?

Der Text des Messestands kann in folgenden zwei Sprachen aufgedruckt werden: Deutsch oder Französisch.

 

Was ist in der Standardausstattung enthalten?

Der Messestand ist mit folgenden Elementen ausgestattet:

  • 11x Standardmodul 960
  • 1x Modul TV
  • 1x Tür-Modul 960
  • 1x Eckprofil
  • 3x Beschilderungsmodul
  • 40x H-Line Verbinder
  • 2x Einseitiger Stabilisierungsfuss 
  • 6x Spots LED mit Halterung und Tasche
  • 17x passende Grafik zu:
    • Standardmodul 960
    • Modul TV
    • Tür-Modul 960
    • Beschilderungsmodul
  • 6x Hocker
  • 2x Beistelltische
  • 1x Stehtisch
  • 1x Garderobenleiste
  • 1x Abfalleimer
  • 1x 55 Zoll Bildschirm
Welche zusätzlichen Elemente können gebucht werden?

Zusätzlich zur Standardausstattung können Sie folgende Elemente wählen (siehe Bestellformular):

  • Beschilderungsmodul: Individuelle Logo-Beschriftung
Welche Grundfläche hat der Messestand?

Bei einer Aufstellung als Eckstand beträgt die Grundfläche 24 m2. Aufgrund der bedruckten Flächen empfehlen wir den Messestand als Eckstand aufzubauen.

Wie wird der Auf- und Abbau organisiert?

Nach der Buchung wird der Stand zum gegebenen Zeitpunkt durch die Firma schweizermessebau AG auf- und abgebaut  (jeweils ein bis zwei Tage vor- und nach der Messe).

Wie funktioniert die Buchung?
  • Bitte nehmen Sie Kontakt mit der SBVg via untenstehendem Kontaktformular auf.
  • Die SBVg gibt Ihnen per Mail Bescheid, ob der Messestand verfügbar ist und schickt Ihnen einen vorgefertigten Vertrag zu.
  • Anschliessend nimmt die Firma schweizermessebau AG mit Ihnen Kontakt auf und sendet Ihnen eine Offerte für die Projektplanung, Logistik und den Auf- und Abbau des Standes.

Bitte beachten Sie, dass frühzeitige Reservationen die Terminplanung erleichtern und die Chance erhöhen, dass Ihre Bestellung berücksichtigt werden kann.

Die SBVg kann nicht garantieren, dass der Stand immer verfügbar ist.

Wie viel kostet die Buchung?

Preisübersicht:

Miete des Messestandes bei der SBVg (pro Veranstaltung) CHF 4’000.00 exkl. MWST
Projektleitung und Transport sowie 
Auf-/Abbau durch schweizermessebau AG
ca. CHF 4’000.00 exkl. MWST
Bodenbelag inkl. ZuschnittCHF 780.00 bei jeder Bauausführung
Optional wählbar: 
Individuelle Logo-Beschriftung der Leuchtmodule2 Leuchtmodule à CHF 180.00 (max. 6 Banken-Logos pro Leuchtmodul)
+ Zusatz-Mobiliar
  • Kühlschrank: CHF 130.00

Weiteres Mobiliar auf Anfrage bei schweizermessebau AG 

+ Standplatzmiete, Organisation vor Ort etc.Mit dem Messeveranstalter zu vereinbaren

Nach der Messe erhalten Sie folgende Rechnungen:

  • SBVg: Für die Miete des Messestandes.
  • schweizermessebau AG: Für die Projektleitung, Transport, Auf- und Abbau sowie etwaige zusätzlich buchbare Leistungen.

Die SBVg empfiehlt ausserdem den Abschluss einer Sachversicherung (gegen Beschädigung, Diebstahl, etc.). Eine solche wird in der Regel vom Messeveranstalter angeboten. Der Messestand mit Grundmobiliar hat einen Neuwert von ca. CHF 20’000.00.

Messestand reservieren

Die nächste Messe oder der nächste Event stehen an? Reservieren Sie jetzt den Swiss Banking Messestand!

Kontakt

Dilashi Jeyaratnaraja
Sachbearbeiterin Bildung & Academy
+41 58 330 62 33